Tödliche Absicht

Ein Jack-Reacher-Roman

(1)
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
25,95 [D]* inkl. MwSt. (* empf. VK-Preis)

„Spannung, Coolness, Superklasse. Das ist ein rasanter Thriller!” Bild am Sonntag

Jack Reacher, legendärer Spitzenermittler der Militärpolizei, quittierte vor Jahren den Dienst. Seither ist er abgetaucht, führt ein rastloses Leben als Einzelgänger ohne festen Wohnsitz. Dennoch wird er eines Tages von der ehemaligen Lebensgefährtin seines verstorbenen Bruders aufgespürt. Und sie überrascht ihn mit dem Anliegen, er möge im Auftrag des Secret Service ein Attentat auf den Vizepräsidenten der Vereinigten Staaten vorbereiten …


Aus dem Amerikanischen von Wulf Bergner
Originaltitel: Without Fail (06 Reacher)
Originalverlag: Bantam 2002
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 16h 15 min
ISBN: 978-3-8371-5069-8
Erscheint am 01. Juni 2020

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Lee Child wurde in den englischen Midlands geboren, studierte Jura und arbeitete dann zwanzig Jahre lang beim Fernsehen. 1995 kehrte er der TV-Welt und England den Rücken, zog in die USA und landete bereits mit seinem ersten Jack-Reacher-Thriller einen internationalen Bestseller. Er wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Anthony Award, dem renommiertesten Preis für Spannungsliteratur.

Zur AUTORENSEITE

Michael Schwarzmaier ist Fernsehschauspieler und Synchronsprecher. Nach dem Studium der Germanistik spielte er Theater in Göttingen, Hannover, Berlin und München. Bekannt ist er unter anderem durch seine Rolle als Achim Herbolz in der Telenovela „Lotta in Love” sowie durch etliche Synchronsprecherrollen, wie z.B. in „Law & Order”, „Die fabelhafte Welt der Amélie” oder „Doctor Who”. Seit Jahren ist er die Stimme der Jack-Reacher-Romane und begeistert damit unzählige Fans.

ZUR SPRECHERSEITE

Events

23. Nov. 2019

Lesung/Talk "The Friendship Tour"

20:00 Uhr | Berlin | Lesungen
Lee Child
Keine Kompromisse

Links