Zwei in einem Herzen

Ungekürzte Lesung mit Rike Schmid
Hörbuch DownloadDEMNÄCHST
21,95 [D]* inkl. MwSt.
21,95 [A]* (* empf. VK-Preis)

Bist du mutig genug, um die Liebe erneut in dein Herz zu lassen?

Als Lydias große Liebe Freddie mit nur Ende zwanzig bei einem tragischen Verkehrsunfall ums Leben kommt, bricht für sie eine Welt zusammen. Sie weiß, dass er für immer fort ist und kann ihn doch nicht loslassen und ihr Leben weiterleben. Jonah, Freddies bester Freund, der neben ihm saß, als der Unfall passierte, ist der einzige Mensch, der Lydias Schmerz wirklich verstehen kann, der Einzige, für den Freddie genauso wichtig war wie für sie. Doch eines Silvesterabends scheinen sich aus ihrer Freundschaft ganz andere Gefühle entwickelt zu haben — was beide gleichermaßen verstört.


Übersetzt von Babette Schröder
Originaltitel: The Two Lives of Lydia Bird
Originalverlag: Penguin Random House UK
Hörbuch Download, Laufzeit: ca. 10h 20min
ISBN: 978-3-8371-4780-3
Erscheint am 11. Mai 2020

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Josie Silver

Josie Silver ist eine hoffnungslose Romantikerin, die ihren Ehemann an seinem 21. Geburtstag kennenlernte, nachdem sie ihn fast über den Haufen gerannt hätte. Mit ihm und ihren beiden Kindern lebt sie in einer kleinen Stadt in den Midlands.

Zur AUTORENSEITE

Rike Schmid

Die Schauspielerin und Soziologin Rike Schmid wurde einem breiten Fernsehpublikum durch ihre Hauptrolle in der ZDF-Serie „Der Fürst und das Mädchen” bekannt. Es folgen Kinoproduktionen wie „Wir”, ausgezeichnet mit dem Max-Ophüls-Preis, sowie internationale TV- und Filmproduktionen. Als Hörbuchsprecherin lieh sie ihre Stimme u. a. den Romanen von S. E. Phillips, Mary Kay Andrews und Paula Hawkins.

ZUR SPRECHERSEITE

Weitere Bücher der Autorin