After truth

Band 2

Hörbuch MP3-CD (gekürzt)NEU
10,00 [D]* inkl. MwSt.
10,30 [A]* | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Life will never be the same ...

Zutiefst verletzt hat Tessa ihre stürmische Beziehung zu Hardin beendet. Seit sie die Wahrheit über ihn erfahren hat, fühlt sie sich verraten und gedemütigt. Sie will ihr Leben zurück – ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Ihr Verlangen nach dem unberechenbaren Mann mit den grünen Augen ist immer noch zu stark. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich ändern? Können sie einander retten, oder wird der Sturm sie in die Tiefe reißen?


Originaltitel: After - 2 (Simon & Schuster; Gallery)
Originalverlag: Heyne TB
Hörbuch MP3-CD (gekürzt), 2 CDs, Laufzeit: 18h 47min
ISBN: 978-3-8371-5085-8
Erschienen am  14. September 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.
News von Anna Todd

Leserstimmen

Die Geschichte hat einen besonderen Platz in meinem Herzen

Von: Dreamingbooknerd

26.10.2020

Der Schreibstil ist einfach toll, einfach und leicht und total fesseln. Die Emotionen sind greifbar und sehr gut nachzuempfinden. Die Geschichte fesselt einfach total und macht süchtig. Mit der Sprecherin werde ich vermutlich nie ganz warm werden, sie übertreibt mir in Streitszenen einfach zu sehr, wodurch die Szenen dann oft unglaubwürdig werden. Ich finde es einfach toll, wie die Figuren sich weiterentwickeln und über sich hinauswachsen und auch wie ihre Beziehung auf eine neue Ebene kommt. Ich hatte im Kopf gehabt, dass es mir im zweiten Band zu viel Drama gab. Das fand ich jetzt beim Reread gar nicht, ich fand sogar eher, dass es genau die richtige Menge war. Die Handlung ist sehr rund und konnte mich gut mitreißen und unterhalten. Und das Ende hat mich schon wieder geschockt, obwohl ich die Reihe ja schon kenne. Einfach nur toll!

Lesen Sie weiter

Ein tolles Hörbuch!

Von: readbooksandbefree

17.10.2020

Erst mal, alle die die "After" Reihe kennen, werden die Hörbücher auch lieben. Bzw. diejenigen die mit den Hörbüchern starten, viel Spaß beim Hören! Es handelt sich hierbei um Band zwei der Reihe und die beiden Sprecher passen wunderbar zu den Charakteren wie ich finde! Es ist schon wichtig dass das alles harmoniert und zusammenpasst! Was mir gut gefallen hat, die Sprecher haben es so gut geschafft die Gefühle der Charaktere auf den Hörer zu übertragen und wenn viel Spannung vorhanden war habe ich richtig mitgefiebert! In Band zwei der Reihe müssen Tessa und Hardin wieder einige Hürden überwinden und der Start ins Hörbuch ist auch sehr schwierig, die beiden hatten schon bei Band eins Schwierigkeiten zusammen, sie können nicht wirklich mit aber auch nicht ohne den anderen! Ich will hier auch gar nicht zu viel spoilern sondern würde einfach sagen, hört euch die Hörprobe an, die wird euch bestimmt zum Hören verleiten. Das Ende ist wieder wunderbar, bin mega gespannt wie ihr es findet und da könnte man doch auch glatt wieder diskutieren ob noch ein Kinofilm rauskommt oder nicht? Na, was sagt ihr? Echt ein tolles Hörbuch mit tollen Sprechern, wenn man das Buch oder den Film schon kennt kann man sich richtig im Hörbuch verlieren. Einfach klasse.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Anna Todd lebt gemeinsam mit ihrem Ehemann in Los Angeles. Sie haben nur einen Monat nach Abschluss der Highschool geheiratet. Anna war schon immer eine begeisterte Leserin und ein großer Fan von Boygroups und Liebesgeschichten. In ihrem Debütroman AFTER PASSION konnte sie ihre Leidenschaften miteinander verbinden und sich dadurch einen Lebenstraum erfüllen.

Zur Autor*innenseite

Nicole Engeln absolvierte ihr Ausbildung an der Badischen Schauspielschule in Karlsruhe. Ihre facettenreiche Stimme ist regelmäßig bei verschiedenen Hörfunk- und Fernsehproduktionen zu hören. 2013 wurde sie mit dem renommierten Hörfilmpreis ausgezeichnet. Außerdem ist sie eine gefragte Sprecherin für Hörspiele und Hörbücher. Ob Thriller, Krimi oder Liebesroman – Nicole Engeln brilliert mit ihrer vielseitigen und ausdrucksstarken Stimme in allen Genres.

Martin Bross spielt und spricht für Bühne, Film, TV und Radio. Seit 2006 ist er als Gast am Theater an der Ruhr beschäftigt. Man hört ihn in zahlreichen WDR-Hörspielen und Hörbüchern von Random House Audio oder sieht ihn im TV (z. B. „Späte Aussicht”, „Die Gustloff”).

Weitere Hörbücher der Autorin