Andreas Rebers – Box

WortArt

Live-Mitschnitt mit Andreas Rebers
Hörbuch CD
20,00 [D]* inkl. MwSt.
20,60 [A]* | CHF 28,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Rebers muss man einfach mögen

Nun ist es soweit und eine der letzten Lücken in der erfolgreichen Tradition der WortArt-Boxen Reihe wird mit der „Rebers Box“ geschlossen. Eine umfassende Werkschau des Kabarettisten, Komponisten und Musikers Andreas Rebers ist als Gesamtpaket in dieser Box zusammengestellt. In München beheimatet und in der Welt zuhause regen Rebers Texte und Lieder zum Lachen, Schmunzeln, Nachdenken an.


Hörbuch CD, 4 CDs, Laufzeit: ca. 4h
ISBN: 978-3-8371-5370-5
Erschienen am  13. Juli 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Andreas Rebers, geboren 1958, ist Autor von Liedern, Theaterstücken und Kabarettprogrammen, sowie Komponist von Bühnen- und Schauspielmusiken. Mit seinen Soloprogrammen ist er regelmäßig auf Deutschlandtournee und wurde mit allen wichtigen Kabarett-Preisen ausgezeichnet.

Andreas Rebers

Andreas Rebers ist Autor und Komponist von Chansons, Liedern, Sprachkabarett und auch Bühnen- und Schauspielmusiken. Geboren 1958, wuchs Andreas Rebers im niedersächsischen Weserbergland auf. Jetzt lebt er mit seiner Familie in München.

Andreas Rebers

Weitere Hörbücher des Autors