Das kleine Erdmännchen Gustav in drei spannenden Abenteuern

Das kleine Erdmännchen Gustav - Spurlos verschwunden; Das kleine Erdmännchen Gustav - Nachts auf dem Sambesi; Gustav vor, noch ein Tor!

Inszenierte Lesung mit Musik mit Philipp Schepmann
Ab 3 Jahren
(1)
Hörbuch CD
14,99 [D]* inkl. MwSt.
15,50 [A]* | CHF 21,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Tierischer Spaß im Kinderzimmer

Los geht's! Drei Abenteuer mit Erdmännchen Gustav in einer Box! Gustav erlebt eine rasante Fahrt auf dem Sambesi, lernt bei einem Radunfall den kleinen Moritz kennen und trainiert voller Eifer für das große Spiel gegen den VfL Donnerknispel.

Philipp Schepmann spricht Erdmännchen Gustav so liebevoll und mitreißend wie den Drachen Kokosnuss.

In der Box sind die drei Titel „Nachts auf dem Sambesi”, „Spurlos verschwunden” und „Gustav vor, noch ein Tor!” enthalten.

(3 CDs, Laufzeit: 1h 58)


Originalverlag: cbj TB
Hörbuch CD, 3 CDs, Laufzeit: ca. 1h 58min
ISBN: 978-3-8371-3047-8
Erschienen am  18. Mai 2015
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

*Das kleine Erdmännchen Gustav in drei spannenden Abenteuern*

Von: Mama KunterBunt

15.04.2016

Eine wunderbare Hörbücherbox mit drei Geschichten des Erdmännchens vom cbj. In der Box sind die drei Titel „Nachts auf dem Sambesi”, „Spurlos verschwunden” und „Gustav vor, noch ein Tor!” enthalten. Kunterbunte Geschichten mit dem kleinen Erdmännchen, die einem zum Lachen bringen und Abenteuer die schon die Kleinsten (ab 3 Jahre) mitreißen. Durch die ruhig erzählende Stimme sind diese Hörbücher besonders beliebt bei langen Autofahrten aber auch nach einem anstrengenden Tag um etwas ruhiger zu werden… wir können es nur weiterempfehlen!!

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.

Zur Autor*innenseite

Philipp Schepmann, geboren 1966, ist Schauspieler und Sprecher. Seine Schauspielausbildung absolvierte er an der renommierten Folkwang Universität der Künste in Essen. Für cbj audio hat er alle bisherigen Abenteuer des kleinen Drachen Kokosnuss eingelesen.

Zur Sprecher*innenseite

Links

Weitere Hörbücher des Autors