Die schönsten Disney-Klassiker

101 Dalmatiner - Alice im Wunderland - Aristocats - Bambi - Das Dschungelbuch - Der König der Löwen - Pinocchio - Robin Hood - Susi und Strolch

Hörbuch CDNEU
8,99 [D]* inkl. MwSt.
9,30 [A]* | CHF 12,90 * (* empf. VK-Preis)

In der Buchhandlung oder hier bestellen

Abenteuer mit den liebsten Disney-Helden

In neun spannenden Geschichten tauchen schon ganz kleine Hörer ein in die fantastische Welt der Disney-Filmklassiker. Ein Hörvergnügen für die ganze Familie! Durch die kurzen Texte und die einfühlsame Lesung auch sehr gut als Gute-Nacht-Geschichten geeignet. Jede Geschichte ist zwischen fünf und zehn Minuten lang.

Enthält: »101 Dalmatiner«, »Alice im Wunderland«, »Aristocats«, »Bambi« , »Das Dschungelbuch«, »Der König der Löwen«, »Pinocchio«, »Robin Hood« und »Susi und Strolch«


Übersetzt von Constanze Steindamm
Hörbuch CD, 1 CD, Laufzeit: 1h 8min
ISBN: 978-3-8445-4081-9
Erschienen am  16. November 2020
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Leserstimmen

Sie kennen das Hörbuch bereits?

Dann machen Sie den Anfang und verfassen Sie hier Ihre Rezension.

Vita

Reinhard Scheunemann

Reinhard Scheunemann besuchte die Staatlichen Schauspielschule Rostock. Er spielte an verschiedenen Theatern, seit 1988 arbeitet er freiberuflich auch als Synchronsprecher und Schauspiellehrer. Sein Gesicht ist aus dem Kinofilm »Die Unberührbare« oder aus den TV-Serien »Tatort« und »In aller Freundschaft« bekannt. Als vielbeschäftigter Synchronsprecher ist seine Stimme u. a. in der Serie »American Dad« als Direktor Louis oder in der Anime-Serie »Dragonball Z Kai« als Dr. Gero zu hören.

Zur Sprecher*innenseite

Constanze Steindamm

Die deutsche Kinderbuchautorin Constanze Steindamm wurde 1977 in Celle geboren. Nach ihrem Diplom-Pädagogik-, Psychologie- und Soziologie-Studium begann sie 2002 als Lektorin für Bilderbücher zu arbeiten. Sie lebt mit ihrem Mann, Sohn und Tochter in der Nähe von Bremen.

Zur Übersetzer*innenseite