Disney Prinzessin: Arielle, die Meerjungfrau und Rapunzel - Neu verföhnt

2 Titel in einer Box

Hörbuch CD
9,99 [D]* inkl. MwSt.
10,30 [A]* | CHF 14,50 * (* empf. VK-Preis)

Wir lieben unsere Buchhandlungen!
Machen Sie mit bei #BuchladenLiebe und bestellen Sie wenn möglich bei Ihrer lokalen Buchhandlung.

Die beliebtesten Disney-Prinzessinnen: Arielle und Rapunzel

Meerjungfrau Arielle rettet bei einem Sturm Prinz Eric das Leben und verliebt sich in ihn. Um ihn wiedersehen zu können, verpfändet sie ihre schöne Stimme an die böse Meerhexe Ursula. Mit Hilfe ihrer Freunde, der scheuen Flunder Fabius und der Reggae-singenden Krabbe Sebastian, versucht sie in einem Wettlauf mit der Zeit die Liebe des Prinzen zu gewinnen.

Seit sie als Baby von einer bösen Hexe entführt wurde, lebt die schöne Rapunzel eingesperrt in einem Turm. Doch eines Tages taucht überraschend ein junger Mann bei ihr auf. Er heißt Flynn Rider, ist Abenteurer, Dieb und ein verwegener Frauenheld. Mit seiner Hilfe befreit sich Rapunzel und macht sich auf den Weg, ihren sehnlichsten Traum zu erfüllen.

Gelesen von den Synchronstimmen Anna Carlsson (Arielle) und Alexandra Neldel (Rapunzel).

(4 CDs, Laufzeit: ca 4h 37)


Hörbuch CD, 4 CDs, Laufzeit: 4h 37min
ISBN: 978-3-8445-2833-6
Erschienen am  20. November 2017
Lieferstatus: Dieser Titel ist lieferbar.

Disney Prinzessinnen

Leserstimmen

Hörspielbox "Rapunzel-Neu verföhnt" & "Arielle"

Von: Claudia

07.03.2020

Heute stelle ich euch die Hörspielbox aus der Reihe "Disney Prinzessin" mit je zwei wunderschönen Disneygeschichten vor.  "Rapunzel-Neu verföhnt" & "Arielle". Die Geschichten selber brauche ich euch nicht zu erklären, denn jeder kennt wahrscheinlich diese Klassiker.  "Rapunzel-Neu verföhnt" wird gelesen von Alexandra Neldel Alexandra Neldel sprach die Rapunzel bereits als Synchronstimme im Film. Von daher passt die Lesung auf dem Hörbuch einfach perfekt. Angenehm und weich wird das Hörbuch vorgelesen, aber keinesfalls langweilig. Da uns der Film schon richtig gut gefallen hat und wir die Geschichte einfach klasse finden, kommt auch das Hörbuch gut an. Besonders die Szenen mit dem Pferd Maximus lassen einen lachen. Uns hat das Hörbuch richtig gut gefallen und wird sicherlich noch sehr häufig gehört werden.  "Arielle" wird gelesen von Anna Carlsson Es ist nicht lange her, da haben wir uns den Klassiker in der Alten Oper mit Orchester-Begleitung angeschaut. Als echte Disney-Fans ist Arielle natürlich DER Klassiker. Eine wunderschöne Geschichte, die man immer wieder schauen kann. Das Hörbuch gefällt uns ebenso außerordentlich gut. Die Stimme von Anna Carlsson ist sanft und passt zur Geschichte. Uns gefallen die beiden Geschichten außerordentlich gut und ich kann euch echt empfehlen mal den Fernseher auszuschalten und gemeinsam mit euren Kindern Hörbücher zu hören!

Lesen Sie weiter

Einfach nur toll

Von: Mein Bücherchaos

09.09.2018

Ich bin ein riesiger Disney Fan und als ich sah, dass es "Rapunzel" und "Arielle" als Hörbuch gibt, stand für mich sofort fest, dass ich beide Geschichten nicht nur als Filme sehen, sondern auch gerne hören möchte. Beide Sprecherinnen waren mir schon durch die Verfilmungen bekannt, da sie dort jeweils den Protagonistinnen ihre Stimme liehen und einen tollen Job machten. Schon vor dem Hören war mir klar, dass sie dies auch bei den Hörbüchern wieder super hinbekommen haben. Für mich als Fan der Filme sind diese Bücher einfach eine tolle Ergänzung. Die Geschichten waren mir ja schon vorher bekannt, aber dennoch konnte ich wunderbar den Stimmen lauschen und einfach abschalten und genießen. Beide Sprecherinnen haben einen großartigen Job gemacht und die CDs werden bestimmt nicht das letzte Mal mit im Auto dabei gewesen sein. Die Hörbücher zu "Arielle" und "Rapunzel" haben mir unglaublich gut gefallen und ich werde sie bestimmt nicht zum letzten Mal gehört haben. Gerade beim Autofahren kann man sich sehr schön berieseln lassen. Auch mit den Sprecherinnen Alexandra Neldel und Anna Carlsson bin ich super zufrieden. Fans werden dieses Kombi-Hörbuch lieben, aber auch allen anderen kann ich es wirklich empfehlen.

Lesen Sie weiter
Alle anzeigen

Vita

Anna Carlsson, geboren 1973 in Frankfurt a.M., arbeitet auch als Synchronsprecherin, u.a. spricht sie Disneys „Arielle, die Meerjungfrau“ und Linda Wallander in „Wallander“ von Henning Mankell. 2008 hat sie den Deutschen Hörbuchpreis erhalten.

Alexandra Neldel wurde 1976 in Berlin geboren. Vielen ist sie aus den Serien "Gute Zeiten - Schlechte Zeiten" und "Verliebt in Berlin" bekannt. 1999 hatte sie ihr Leinwanddebüt mit der Komödie "Bang Boom Bang-Ein todsicheres Ding". Es folgten zahlreiche Auftritte, wie "Lammbock"(2001), "Barfuss" (2005) und "Märzmelodie" (2008).

© Christian Hartmann
Anna Carlsson
Alexandra Neldel

Claudia Amor

Claudia Amor hat in Wien Übersetzen und Dolmetschen studiert. Nach längeren Aufenthalten in Bath, Padua und Bozen arbeitet sie heute im Raum München als Übersetzerin für Belletristik und Reiseliteratur.

zum Übersetzer