${alt}

Hörbücher zu Schulanfang & Schulstart: Perfekt für die Schultüte

Minus Drei ...

Minus ist ein Dino-Junge in den besten Jahren. Mit seinen Eltern, Mama und Papa Drei und seinem Haustier und allerbester Freundin, dem Urzeitmädchen Lucy, lebt er in Farnheim, einer idyllischen Dino-Siedlung. Minus ist sehr tierlieb.

Die Hörbücher mit den spannenden Geschichten von Ute Krause werden gelesen von Andreas Fröhlich.
... und der Zahlensalat
Der kleine Dinosaurier Minus geht gern in die Schule. Er mag seine Lehrerin, seine Mitschüler und die Pausen auf dem Schulhof. Wenn nur die Hausaufgaben nicht wären! Und besonders schlimm findet Minus Mathe. Als er eines Nachmittags wieder mal keine Ahnung hat, wie er die Aufgabe neun plus fünf lösen soll, beginnt sein Haustier, das Urzeitmädchen Lucy, den Speiseschrank in der Küche auszuräumen. Dass das etwas mit der Matheaufgabe zu tun hat, ahnt Minus zunächst nicht ...

Mehr dazu …

Minus Drei und der Zahlensalat

(3)
€ 9,99 [D]* inkl. MwSt. | € 11,20 [A]* | CHF 14,50* (* empf. VK-Preis)
Bestellen Sie mit einem Klick:
Weiter im Katalog: Zur Buchinfo