VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü
Schulstart_aktion

Hörbücher zu Schulanfang & Schulstart: Perfekt für die Schultüte

Der kleine Drache Kokosnuss ...

Der kleine Drache Kokosnuss wurde von seinen Eltern so genannt, weil er bei seiner Geburt nicht größer als eine Kokosnuss war. Er ist ein Feuerdrache, doch mit dem Fliegen hapert es ein bisschen. Kokosnuss ist sehr neugierig und kann Ungerechtigkeiten nicht ausstehen.

Die Hörbücher mit den Original-Geschichten von Ingo Siegner werden gelesen von Philipp Schepmann.

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule Reinhören

... kommt in die Schule
Kokosnuss ist furchtbar aufgeregt: Heute ist sein erster Schultag! Auf dem Schulweg trifft er auf den Fressdrachenjungen Oskar. Fressdrachen gehen nicht zur Schule, schließlich könnten sie ihre Schulkameraden auffressen. Schade eigentlich, denn Oskar würde furchtbar gern Schreiben und Rechnen lernen. Schaffen die beiden es, dass Oskar auch ein Schulkind wird?

Zum Hörbuch…

Der kleine Drache Kokosnuss - Schulausflug ins Abenteuer Reinhören

... Schulausflug ins Abenteuer
Der Schulausflug ins Pilz-Tal wird spannender als Kokosnuss gedacht hat. Denn anstatt ihrem Lehrer Bronco Blumenkohl zuzuhören, tapsen Kokosnuss und seine Freunde von einer Gefahr in die nächste: Tiefe Schluchten, Würgeschlangen und unheimliche Wesen kreuzen ihren Weg. Und Lehrer Blumenkohl ist ratlos! Ein Glück für ihn, dass er so abenteuererprobte Schüler hat!

Zum Hörbuch/a>

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule Reinhören

... kommt in die Schule – Englisch Lernen
Spielerisches Vokabellernen mit den Abenteuern des kleinen Drachen Kokosnuss: Als der kleine Drache in die Schule kommt, holen seine Eltern den AuPair-Jungen Robert Robertson von der Insel Britanica ins Haus, um Kokosnuss beim Englisch lernen zu unterstützen.
Mit Philipp Schepmann und Native Speaker Robert Metcalf!
Zum Hörbuch mit Philipp Schepmann und Native Speaker Robert Metcalf!

Der kleine Drache Kokosnuss - Hab keine Angst! Reinhören

Coconut, where do you go? - Englisch lernen
Kokosnuss’ britischer Freund Robert ist zurück und begleitet den kleinen Feuerdrachen und seine Freunde auf eine abenteuerliche Suche nach dem sagenhaften Piraten-Amulett. Wie gut, dass Robert Englisch kann! Mit seiner Hilfe können die Drachenkinder nicht nur überall nach dem Weg fragen, sondern auch die Uhrzeit erfahren und die verschiedensten Farben benennen. Doch gelingt es ihnen auch, dem kleinen Piraten Pieter Backbord zu helfen, seine Angst zu überwinden? Der 2. Teil der Hörbuchreihe zum Englisch Lernen für die Kleinen - mit ausführlichem Vokabelteil und eingängigen Lernsongs.
Mit Native Speaker Robert Metcalf und Kokosnuss-Stimme Philipp Schepmann.
Zum Hörbuch

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule Reinhören

Ingo Siegner

Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule

Kundenrezensionen (1)

€ 8,99 [D]* inkl. MwSt. | € 10,10 [A]* | CHF 13,50* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: Gebundenes Buch, eBook (epub), Hörbuch Download