Nina Kunzendorf liest Andreas Pflüger: Endgültig

XXL-Hörprobe

"Man liest es – ich hoffe: man hört es! – und möchte nicht ausschalten … genauso wenig wie ich, als ich es gelesen habe, das Buch zur Seite legen wollte." – Nina Kunzendorf
00:00
00:00

Endgültig

In ihrem ersten Leben war Jenny Aaron eine Elitepolizistin mit überragenden Fähigkeiten. In ihrem zweiten ist sie Verhörspezialistin und Fallanalytikerin beim BKA. Sie spürt das Verborgene und versteht es, zwischen den Worten zu tasten. Denn seit einem missglückten Einsatz in Barcelona vor fünf Jahren ist Jenny Aaron blind und traumatisiert. Doch „Barcelona” war nicht der schlimmste Tag ihres Lebens. Sie hat sich geirrt — der schlimmste Tag ihres Lebens ist heute.

Nina Kunzendorf

Nina Kunzendorf startete am Theater, u.a. im Ensemble der Münchner Kammespiele. Seit 2002 ist die vielseitige Schauspielerin in vielen preisgekrönten Kino- und Fernsehproduktionen zu sehen, u. a. neben Joachim Król als Tatort-Kommissarin in Frankfurt und im ARD-Thriller Das Programm.
Die Rolle der Jenny Aaron ist wie für Nina Kunzendorf geschrieben – selten hat eine Stimme so perfekt gepasst.

Andreas Pflüger

setzt Maßstäbe in Action und Suspense. 1957 in Thüringen geboren, aufgewachsen im Saarland und seit vielen Jahren in Berlin ist er längst einer der renommiertesten deutschen Drehbuchautoren.
Zu seinen mehrfach ausgezeichneten Arbeiten zählen u. a. Der neunte Tag und Strajk, in der Regie von Volker Schlöndorff, sowie über zwanzig Tatorte. Endgültig ist sein zweiter Roman.


Endgültig

€ 19,99 [D]* inkl. MwSt. | € 22,50 [A]* | CHF 28,90* (* empf. VK-Preis)
Bestellen Sie mit einem Klick:
Weiter im Katalog: Zur Buchinfo
Weitere Ausgaben: Hörbuch Download

GENRE