VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Interview mit Tina Schütze

... unsere Autorin Tina Schütze

Tina Schütze
© Tina Schütze


1. Drei Worte, die Sie am besten beschreiben!
fröhlich, sportlich, inspirierend

2. Was macht Sie glücklich? Worüber können Sie sich ärgern?
Glücklich: Kinderlachen, Natur, Wind im Haar, das Meer, Zeit mit Family & Friends, Bewegung
Unglücklich: Ungerechtigkeit, Hunger, Gewalt, Verschwendung

3. Wie sieht Ihr Wohlfühl-Ort aus?
Den trage ich in mir … überall mit hin.

4. Was ist Ihre liebste Beschäftigung?
Hinschauen, zuhören, reden, fühlen, kreieren, lesen, lachen, bewegen.

5. Ihr Held des Alltags?
Meine Yogamatte, die mich immer und ohne Widerworte trägt. Mein Computer, der geduldig auf sich einhämmern lässt und seine beste Freundin die Kaffeetasse, die uns gern dabei Gesellschaft leistet und zuverlässig wache Momente schenkt.

6. Sie bekommen Besuch von der guten Fee. Was wünschen Sie sich?

Zufriedenheit

7. Was ist Ihre Lebensphilosophie?

Alles ist gut. We‘re all just walking each other home.

8. Wie lautet der beste Ratschlag, den Sie je bekommen haben?
We are no human beings trying to have a spiritual expirience. We are spiritual beings trying to have a human experience.

9. Gibt es etwas über Sie, das wir unbedingt wissen sollten?
Vielleicht. ;-D

Zum Autorenprofil