VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

SPECIAL zu Jonathan Stroud »Lockwood & Co.«

Geister, Ghoule, Grabgeflüster:

Die Agenten von Lockwood & Co. sind allem gewachsen!

BAND 1
Jonathan Stroud
Lockwood & Co. - Die Seufzende Wendeltreppe

In den Straßen von London geht nächtens das Grauen um: Menschen verschwinden, und um die Ecken wabern dunkle Schatten. Seit Jahrzehnten wird Großbritannien von unheimlich Geistererscheinungen heimgesucht. Diese magischen Gegner zu bekämpfen, haben sich die drei Agenten von Lookwood & Co. zum Ziel gesetzt. Doch schon bei ihrem ersten Einsatz geht einiges schief. Um den entstandenen Schaden begleichen zu können, nehmen Anthony, Lucy und George einen weiteren Auftrag an - und der stellt sie vor eine Aufgabe, bei dem es um Leben oder Tod geht ...

Auch als Hörbuch Download und MP3-CD erhältlich!
Zum Katalog mit Leseprobe und Bestellmöglichkeit

BAND 2
Jonathan Stroud
Lockwood & Co. - Der Wispernde Schädel
(erscheint im Oktober 2014)

Dank des spektakulären Erfolgs im Fall der seufzenden Wendeltreppe ist Lockwood & Co. nun eine der angesagtesten Geisteragenturen Londons. Doch inzwischen wird die Metropole bereits von einer Reihe neuer grausiger Ereignisse erschüttert: In einer beispiellosen Diebstahlserie werden mächtige magische Artefakte entwendet und deren Hüter grausam ermordet. Als dann auch noch auf einem Friedhof ein schauerlich eiserner Sarg geborgen wird, dessen Inhalt unter mysteriösen Umständen verschwindet, steht fest: Ein klarer Fall für Lockwood & Co.! Nur wenn das Team um Anthony Lockwood, Lucy und George ihre ganze Genialität im Umgang mit übernatürlichen Ereignissen in die Wagschale wirft, kann es ihnen gelingen, die Verschwörung, die hinter all dem steckt, aufzudecken.

Auch als Audio-CD erhältlich!
Zum Katalog mit Bestellmöglichkeit

»Stroud hat seine eigene Handschrift. Seine Helden
kämpfen nämlich mit der mächtigsten
Zauberwaffe des Universums: Humor!«

(Stern)