VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Karen Webb: Einfach indisch kochen!

Das erste Kochbuch von Karen Webb

Mit vielen persönlichen Tipps und indisch-deutschen Anekdoten aus ihrem Leben

»Die ersten sechs Jahre meines Leben bin ich mit der indischen Küche groß geworden. Den Duft von Masala, Ingwer, Koriander, Chili und Kreuzkümmel, der durch unsere Wohnung waberte, habe ich noch heute in der Nase. Und an den großen Tisch, an dem sich unsere vielköpfige Großfamilie täglich zum Essen traf, denke ich manchmal wehmütig zurück.«

Karen Webb (Aus: »Heute gibt's indisch!«, Südwest Verlag)

Karen Webb versammelt in ihrem ersten Kochbuch »Heute gibt's indisch« Familienrezepte ihrer in der Welt verstreuten Verwandtschaft. Von Salaten, Chutneys, selbstgebackenem Brot über würzige vegetarische und Fleischgerichte bis hin zu leckeren Süßspeisen mit Kokosmilch – alles wird mit indischen Gewürzen wunderbar aromatisch. Welche Gewürze es alles gibt und was man sonst noch über die indische Küche wissen muss, erzählt Ihnen Karen Webb im Buch persönlich. Die wundervollen Bilder machen Lust aufs Kochen und Genießen!

Probieren Sie es doch einmal aus und lassen sich verführen!

Heute gibt's indisch! Blick ins Buch

Karen Webb

Heute gibt's indisch!

€ 19,99 [D] inkl. MwSt. | € 20,60 [A] | CHF 26,90* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: eBook (epdf)