Bild Nelli und Leon

Tod und was dann?

Der Auftrag dieser Einheit lautete:
Macht ein Bild von dem »neuen Himmel und der neuen Erde«! Macht mit euren Handys ein Bild davon, wie das ist, wenn »Gott alle Tränen abwischt«.

Diese Himmelscollagen zeigen euer Verständnis biblischer Hoffnungsbilder. Sie sind Botschaftsträger für Euch. Aber welche Botschaften werden dort eigentlich transportiert? Was gibt euch Hoffnung, wenn ihr daran denkt, dass ihr eines Tages durch die Tür ins Jenseits geht?

Hier findet ihr die Antworten verschiedener anderer Konfigruppen, die diese Frage schon vor euch beantwortet haben. Schickt uns gerne auch eure Himmelscollage. Dann braucht es nicht lange und auch eure Collage wird hier zu finden sein und anderen Konfis ein tolles Beispiel von Hoffnungsbotschaften zeigen.

Liebe Grüße
Nelli und Leon

Zur Website: Konfis auf Gottsuche

Unser Service-Angebot für Sie:

Jetzt ein Buch Buy local Für das Wort und die Freiheit #FreeWordsTurkey