VERLAGSGRUPPE RANDOM HOUSE - BERTELSMANN
Menü

Willkommen in Fischhausen!

Willkommen in Fischhausen!

Blubberbunte Mangobäume, grinsendes Seegras und total verrückte Fischstäbchen ...willkommen in Fischhausen!
Hier leben Kuschelflosse und seine Freunde, das Seebrillchen Sebi, Herr Kofferfisch und die Schwimmerdbeere Emmi:

Kuschelflosse

ist ein besonders lieber Fellfisch. Er ist so weich wie eine Wattewolke. Am liebsten schmust er sich an Wasserpflanzen oder kuschelt mit seinem fluffigen Haustier Flauschi (das ist sogar noch ein bisschen felliger als er.)
Kuschel futtert gerne Pfannkuchen mit Blaubeeren und viel Puderzucker und er liebt Musik in seinen Ohren.

Sebi

ist ein pfiffiges Seebrillchen. In seiner Freizeit liest er ein Buch nach dem anderen. Deswegen weiß er wirklich viel und kommt immer auf gute Ideen. Außerdem kann er sich prima Sachen merken und liebt es, neue Dinge zu entdecken. Oft ist er deswegen der Bestimmer unter seinen Freunden. Aber das macht er wirklich gut.

Emmi

ist eine süße, flinke Schwimmerdbeere. Sie liebt jedes Kribbeln im Bauch und schwimmt deswegen am allerliebsten Wasserpurzelbäume.
Ihre Lieblingssüßigkeit sind Brauseblubberbonbons (die prickeln so lustig). Obwohl sie manchmal ein bisschen viel kichert, ist sie ein wirklich mutiges Fischmädchen.

Herr Kofferfisch

mag gerne reisen. In seinem Bauch ist dafür ziemlich viel Platz. Meistens transportiert er dort eine ganze Menge Krimskrams (Aufräumen findet er nämlich blöd.)
Er ist hin und wieder ein wenig schusselig und steckt deswegen manchmal in der Patsche.
Dann rutscht ihm schon mal ein Schimpfwort raus. Aber eigentlich ist er ein feiner Kerl.

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff Reinhören

Nina Müller

Kuschelflosse - Das unheimlich geheime Zauber-Riff

Kundenrezensionen (53)

€ 7,99 [D]* inkl. MwSt. | € 9,00 [A]* | CHF 11,90* (* empf. VK-Preis)

Oder mit einem Klick bestellen bei

Weiter im Katalog: Zur Buchinfo

Weitere Ausgaben: Hörbuch Download