Leserstimme zu
Gott wohnt im Wedding

Eine so wunderbare und schreckliche und herzensbildende Geschichte!

Buchhandlung Schepers
Von: Marion Cloppenburg aus Friesoythe
30.12.2018

Als Buchhändlerin wird man um dieses Jahreszeit mit vielen Neuerscheinungen des kommenden Halbjahres bedacht und hat nun die nicht immer einfache Aufgabe, sich einen raschen Überblick zu verschaffen und dann aus dem SUB die lohnenswert erscheinenden Titel vorzuziehen. Ich lese alles an, was so reinkommt, und kann es dann in der Regel zur Seite legen, bis alle Titel gesichtet sind. Bei zwei Titeln ist mir das dieses Mal nicht gelungen und einer davon, die erste Novität, die ich tatsächlich sofort und ganz lesen wollte, und das auch getan habe, ist "Gott wohnt im Wedding"! Spoilern muss ich nicht. Wer dieses Buch zur Hand nimmt und zwei Seiten gelesen hat, ist "drin". Eine so wunderbare und schreckliche und herzensbildende Geschichte! Möge es die Bestsellerlisten stürmen!