Leserstimme zu
Liebe mich

LIEBE MICH: ALL THE PRETTY LIES 3 VON M. LEIGHTON AUS DEM HEYNE VERLAG

Von: Bookbutterfly
30.09.2018

Dies ist der dritte Teil der Reihe und auch dieser Teil konnte mich wieder vollkommen überzeugen, genauso wie seine Vorgänger. Vielleicht würde ich sogar soweit gehen und sagen, dass mir dieser Teil am besten gefallen hat. Der Schreibstil ist wieder flüssig und sehr angenehm zu lesen. Man kommt sehr schnell in die Geschichte hinein und möchte, dass Buch gar nicht mehr aus den Händen legen. Natürlich fehlt auch diesmal die Erotik und Spannung nicht. Die Autorin hat wirklich ein Händchen dafür, die Leser mit ihren Schreibstil zu fesseln, man möchte unbedingt wissen wie es weitergeht. Die Kapitel sind immer abwechseln aus der Sicht von Sig und Tommy geschrieben, so dass wir uns als Leser mit beiden identifizieren können und ihre Gedanken, ihre Gefühle und Handlungen besser nachvollziehen können. Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und man muss sie einfach mögen. Beide sind schlagfertig und bringen den Leser zum Lachen. Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass wir auch alte Bekannte in diesem Buch wieder getroffen haben und so mehr über sie erfahren konnten und wie es ihnen ergangen ist. Fazit: Ein Buch mit Spannung, Erotik, sehr viel Gefühl und mit einigen Momenten wo man als Leser einfach schmunzeln muss. Ein guter Abschluss einer tollen Reihe in der mich jedes Buch mich überzeugen konnte Schmetterlinge: 5 von 5 Schmetterlingen