Leserstimme zu
Oracle Year. Tödliche Wahrheit

Packend und Spannend

Von: Viola Hardel
30.09.2018

Meine Meinung : Das war ein Buch was ich so nicht erwartet hätte, was ganz anderes was ich sonst so lese, es war sehr komplex und sehr glaubhaft geschrieben. So das man sich genau in die Geschichte versetzen kann. Es herrscht eine düstere und Spannende Atmosphäre so das man der Geschichte einfach folgen muss, wieder ein Buch was man nicht aus den Händen legen möchte. Zum Ende hin bleiben zwar ein paar Fragen aber das stört so finde ich nicht, denn die Geschichte hat so viel erzählt das man sich mit diesem Ende abfinden kann. Wenn man mal was anderes lesen möchte außer Mord und Totschlag ist man bei diesem Buch genau richtig, eine echt gute Unterhaltung über die man sehr lange noch Diskutieren kann. Ich gebe diesem Buch 5 Sterne!