Leserstimme zu
Christopher Robin

Berührend

Von: My book world
01.10.2018

Christopher Robin ist erwachsen geworden. Er hat jetzt eine Familie und eine Arbeit. Durch sein tristes Leben hat er auch seine Fantasie verloren und er hat seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald fast vergessen. Und nur Winnie Puuh, Ferkel, I-Ah und Känga können ihrem alten Freund helfen. 🌸Das Cover des Hörbuchs hat mir sofort gefallen. Sie sehen zwar etwas anderes aus, wie man sie kennt, aber es passt trotzdem gut zu den Charaktern. 🌸Die Geschichte ist einfach nur wunderschön und berührend. Es regt auch zum Nachdenken an und es macht Spaß zuzuhören. 🌸Shenja Lacher gibt den Charaktern im Hörbuch seine Stimme und das macht er wirklich sehr gut. Man kann sich dadurch sofort in die Situation in der Geschichte hineinversetzen. 🌸Jüngeren Kindern gefällt das Hörbuch sicher auch. Aber auch Erwachsene erleben durch diese tolle Geschichte eine Reise zurück in die Kindheit. . 🌸Ein wunderschönes Hörbuch für Jung und Alt.