Leserstimme zu
Teuflisches Begehren

Teuflisches Begehren

Von: Books Forever
02.10.2018

Cover: Wie auch bei den anderen Büchern gefällt mir das Cover nicht so gut. Wobei ich mittlerweile sagen kann, das es passend zu der Geschichte ist und eigentlich doch ganz gut zu dem Inhalt aussieht. Trotzdem werden es nicht meine Lieblingscover. Meinung: Als ich das Buch anfing, war mir eigentlich wieder klar, dass es einfach wieder richtig spannend wird. Und das war es dann auch. Ich habe das Buch relativ schnell durchgelesen und der Schreibstill von Sylvia Day gefällt mir wirklich sehr gut. Es wird nicht aus der Sicht der Protagonisten erzählt, sondern von einem allwissenden Erzähler, der nicht nur die Sicht von Eve, sondern auch die von ganz vielen anderen Charakteren zeigt. Ich finde, genau das hat das Buch so spannend und mitreißend gemacht. Ich war total begeistert, es gab wieder lustige Unterhaltungen, spannende Abenteuer, heiße Sexszenen. Alles dabei, was das Herz begehrt. Deshalb bekommt das Buch von mir fünf von fünf Sternen. Ein sehr guter Abschluss der Trilogie. Das Einzige, was ich echt schade fand, war der Cliffhanger am Ende. Leider gibt es auch keinen vierten Teil, allerdings noch eine Kurzgeschichte dazu, wobei der Cliffhanger da nicht aufgeklärt werden soll. Das finde ich sehr schade, da ich schon gerne wissen würde, wie es weiter geht.