Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Eis wie Feuer

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Schwächer als der erste Teil,Schwächer als der erste Teil

Von: Mitchel
02.10.2018

Eis wie Feuer von Sara Raasch Band 2 der Winter Reihe Das Cover gefiel mir wie bereits auch beim ersten Band sehr gut. Es macht Lust auf die Geschichte und ist sehr ansprechend. Der Schreibstil gefiel mir genauso gut wie im ersten Teil es liest sich flüssig und leicht, wenn jedoch die Geschichte nicht im Gegensatz zum ersten Teil etwas abgenommen hätte. Ich fand nur schwer in die Geschichte, da meiner Meinung nach nicht wirklich Spannung aufkam. Vieles war mich leider zu vorhersehbar und wurde für meinen Geschmack zu viel wiederholt. Man hatte das Gefühl die Geschichte nimmt nicht richtig fahrt auf man wartet eigentlich nur darauf, dass dieser Band endlich vorbei ist. Was für mich persönlich wirklich schade ist, da ich den ersten Band mehr as verschlungen habe und daher wahrscheinlich auch zu viele Erwartungen an dieses zweiten Band gestellt habe. Der Hauptcharakter Meira gefiel mir in diesem Band leider weniger als im ersten mir fehlte einfach etwas was sie im ersten Band noch ausgezeichnet hat. Diesmal ist der funke leider nicht übergesprungen alles was mich am ersten Band noch fasziniert hat, hat hier leider gefehlt. Fairerweise muss ich gestehen, dass dieser Band trotz der schwächen zum ersten Band als einzelnen gesehen trotzdem noch seine 3,5 Sterne verdient hat. Alles im allen ist es trotzdem eine neue tolle Idee und Geschichte die ich so bisher noch nicht gelesen habe und werde den dritten Band auf jeden fall auch noch lesen.,Eis wie Feuer von Sara Raasch Band 2 der Winter Reihe Das Cover gefiel mir wie bereits auch beim ersten Band sehr gut. Es macht Lust auf die Geschichte und ist sehr ansprechend. Der Schreibstil gefiel mir genauso gut wie im ersten Teil es liest sich flüssig und leicht, wenn jedoch die Geschichte nicht im Gegensatz zum ersten Teil etwas abgenommen hätte. Ich fand nur schwer in die Geschichte, da meiner Meinung nach nicht wirklich Spannung aufkam. Vieles war mich leider zu vorhersehbar und wurde für meinen Geschmack zu viel wiederholt. Man hatte das Gefühl die Geschichte nimmt nicht richtig fahrt auf man wartet eigentlich nur darauf, dass dieser Band endlich vorbei ist. Was für mich persönlich wirklich schade ist, da ich den ersten Band mehr as verschlungen habe und daher wahrscheinlich auch zu viele Erwartungen an dieses zweiten Band gestellt habe. Der Hauptcharakter Meira gefiel mir in diesem Band leider weniger als im ersten mir fehlte einfach etwas was sie im ersten Band noch ausgezeichnet hat. Diesmal ist der funke leider nicht übergesprungen alles was mich am ersten Band noch fasziniert hat, hat hier leider gefehlt. Fairerweise muss ich gestehen, dass dieser Band trotz der schwächen zum ersten Band als einzelnen gesehen trotzdem noch seine 3,5 Sterne verdient hat. Alles im allen ist es trotzdem eine neue tolle Idee und Geschichte die ich so bisher noch nicht gelesen habe und werde den dritten Band auf jeden fall auch noch lesen.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.