Leserstimme zu
Feierlaune

Man hat immer einen Grund zum Feiern!

Von: Enchanted Books
04.10.2018

“Feierlaune” zeigt, dass stilvolle, moderne oder auch märchenhafte Partys nicht teuer sein müssen. Mit den einfachsten Materialien können die schönsten Deko-Ideen gezaubert werden. Das Buch bietet zudem viele Tipps und Tricks um eine tolle aber entspannte Party für alle zu organisieren. Der Inhalt zeigt, auf was man sich einstellen kann und sortiert das ganze ein wenig. Danach geht es schon direkt los mit vielen Tipps zu Location, Deko usw! Mit vielen schönen Bildern ist das ganze auch schnell und einfach nachgemacht. Ich bin total begeistert! Das Buch gibt so viele Ideen und Anreize, dass ich mich erstmal gar nicht entscheiden könnte in welche Richtung die nächste Party gehen soll (und der nächste Kindergeburtstag kommt bald!). Hat man sich dann aber entschieden, ist “Feierlaune” ein sehr guter Leitfaden, sodass man ohne Stress und Planungshektik sich ganz auf das wesentliche konzentrieren kann. Viele Ideen sind außergewöhnlich und dadurch nicht langweilig weil es schon jeder hatte. Und ja, außergewöhnlich, aber gut umsetzbar, sodass der Tisch oder das Geschenk letzten Endes den Wow-Effekt bieten. Fazit: Geburtstage, Partys, Familientreffen. Man hat immer einen Grund zum Feiern und ganz ehrlich: Ein paar Blümchen auf dem Tisch, eine Sahnetorte und die Serviette zum Dreieck gefaltet - das ist auf Dauer langweilig und macht auch einfach nichts her! Schöne Deko ist aber teuer! Von wegen, denn “Feierlaune” zeigt viele wunderschöne Ideen, die auch mit schmalem Budget prima umsetzbar sind! Das Buch ist für mich jetzt schon ein unverzichtbares Accessoire bei der Party-Planung!