Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Pasta Cakes

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Sehr leckere Rezepte für Pasta-Fans

Von: herzzwischenseiten
07.10.2018

Pasta Cakes hat sich unfassbar gut angehört und ich musste es haben. Zum Aufbau. Direkt am Anfang gibt es ein kleines Nudel Einmaleins zu den verschiedenen Pasta- Sorten und ein paar Grundlagen speziell für Pasta-Cakes. Nachfolgend enthält dieses Rezeptbuch 33 Rezepte. Bei den Bildern läuft einem das Wasser tatsächlich im Mund zusammen. Jedes Rezept nimmt eine Doppelseite ein. Auf der linken Seite stehen die Zutaten und die Anleitung. Infos zur Zubereitung sowie Vorbereitungszeit, Backzeit, Ruhezeit und die Größe und Art der Backform die man benötigt. Außerdem sind auf dieser Seite die Zutaten im Rohzustand abgebildet. Auf der rechten Seite ist dann der fertige Pasta Cakes zu sehen und die Bilder sind wirklich wirklich toll. Bei den Cakes ist definitiv für jeden Geschmack etwas dabei. Allerdings, und das ist der einzige Kritikpunkt den ich habe, sind nur drei Pasta Cakes dabei, die meisten Kinder probieren würden. Viele Mamas kennen ja das Problem. Sobald etwas überbacken ist und nicht so ganz eindeutig zu sehen ist was drin sein könnte werden viele Kinder dezent skeptisch. Und mit Muscheln, Sardinen, Kapern, Oliven und Nüssen brauche ich ihnen gar nicht erst kommen. Aber ich werde definitiv einiges ausprobieren in den nächsten Tagen. Ein Bolognese Cake, Hähnchen &Käse und der süße Milchnudel-Cake stehen schon auf meinem Essensplan. Für Pasta-Fans ein tolles Rezeptbuch. Verständliche Anleitungen und super schöne Bilder die den Appetit definitiv anregend

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.