Leserstimme zu
Halbfettzeit

Es lohnt sich mal rein zuschauen

Von: Dasi
12.10.2018

Dieses Buch spricht mir teilweise aus der Seele, grade als Mensch mit Übergewicht kann ich viele Gedanken nachvollziehen bzw. habe sogar gleiche Gedanken gehabt.Man kann es unterstützend dazu nehmen, wenn man von sich aus etwas ändern möchte. Ich habe vor dem Buch schon etwas geändert und kann für mich die Positiven Dinge raus nehmen,man sollte nicht denken das dieses Buch ein Leitfaden ist und wenn ich mich daran halte bin ich bald schlank. Davon abgesehen das der ein oder andere eben nicht das Kleingeld hat um sich alles zu kaufen was man benötigt, in dem fall z.b. 2 Personal Trainer.Es wird vieles wiederholt , grade gegen ende hin zieht es sich wie Kaugummi und es wurde für mich schwer zu Folgen. Das soll nicht heißen das es schlecht ist, nur muss man dran bleiben beim lesen . Ich bin ein totaler Fan von Tetje Mierendorf und bewundere seine Leistung. Ich habe mich an alles gehalten und ehrlich beantwortet was im Buch gefordert wurde ( in dem Fall mit Fragen ausseinander gesetzt.) Ich sehe das ein oder andere thema mit anderen augen und werde auch noch lange nachdem Buch mit vielen Gedanken Konfrontiert. Es regt zum Nachdenken an, die Meisten sachen dadrin stimmen.