Leserstimme zu
Du bist das Universum

Sehr aufschlussreich, interessant und persönlich etwas Neues

Von: SchokoK3ks
14.10.2018

Als ich mich für dieses Buch entschieden haben, wusste ich nicht genau was auf mich zu kommt, da ich normalerweise nur Romane oder Thriller lese. Allerdings bin ich sehr positiv überrascht. Ich finde es sehr interessant geschrieben und den Inhalt auch beschrieben. Man kann sich vieles sehr gut vorstellen und erklären, also treten beim Lesen nicht noch mehr Fragen auf. Das finde ich persönlich sehr gut. Die Struktur und der Aufbau ist auch sehr ansprechend und einladend gemacht. Ich habe viele neue Eindrücke sammeln können und persönlich etwas Neues gelernt. Ich denke bei einigen Dinge jetzt erstmal anders und betrachte es von verschiedenen Seiten. Jeder der etwas über sich und die Verbindung zum großen Ganzen lesen möchte ist mit diesem Buch gut beraten. Viel Spaß beim Selbsterkunden. :)