Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
The Brightest Stars attracted

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Rezension: The Brightest Stars - attracted

Von: Vivisbuecherkiste
14.10.2018

Klappentext Die 20-jährige Karina konzentriert sich ganz auf ihren Job in einem Massagestudio und will ansonsten einfach nur ihre Ruhe haben. Liebe endete für sie immer im Chaos, und deshalb verfolgt sie eine strikte No-Dating-Policy. Eines Tages taucht ein neuer Kunde auf: Kael ist immer freundlich und hat eine unendlich sanfte Ausstrahlung. Er zieht Karina auf geheimnisvolle Art und Weise an, und langsam öffnet sie sich. Doch plötzlich wird Karina durch Kael in eine Welt hineingezogen, die noch düsterer ist als ihre eigene - und voller Leidenschaft. Meine Meinung Buch (Inhalt) Als Fan der After- Reihe war es für mich ein Muss dieses Buch zu kaufen und ich habe mich sehr gefreut eine etwas andere Geschichte gelesen zu haben, als ich es erwartet habe. Dennoch konnte ich bis zum Ende keine richtige Meinung bilden. Das Cover passt meiner Meinung nach wunderbar zum Titel, es funkelt und glitzert und sieht in den Händen und im Bücherregal wunderschön aus. Der Schreibstil ist wie gewohnt flüssig und angenehm, allerdings gab es vom Inhalt her viele Dinge die mich irritiert haben. Genauso wie bei der After- Reihe ist dieses Buch in viele kleine Kapitel unterteilt, die dann allerdings nicht immer am vorherigen geschehen Anschluss gefunden haben und ich daraufhin teilweise das Gefühl hatte mir würden Seiten fehlen. Ebenfalls werden die Charaktere nicht richtig beschrieben und ich hatte das Gefühl sie nur oberflächlich zu kennen und konnte sie deshalb nicht so gut ins Herz schließen wie ich es bei anderen Geschichten konnte. Allerdings wird auch schnell klar, dass dieses Buch eine tiefgründigere Geschichte mit sich bringt. In dem ersten Teil der Reihe wird noch nicht so viel erklärt und man beendet das Buch mit vielen Fragen und einem großen Cliffhanger. Hörbuch Allgemeine Informationen Format: MP3 Anzahl der CDs: 1 CD Laufzeit: ca. 7h 30 Gelesen von: Janin Stenzel Als große Hörbuchliebhaberin habe ich mich sehr über die Bereitstellung eines Exemplars des Bloggerportal gefreut, an dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank. Das Hörbuch hat mir sehr gut gefallen. Es ist immer schwierig die richtige Person, oder die richtigen Personen, zu finden, die das Buch gut vorlesen, die Stimme anpassen und die angenehm zum hören sind. Meiner Meinung nach wurde hier alles erfüllt. Die Leserin, Janin Stenzel hat eine sehr angenehme Stimme und es hat mir sehr gefallen wie sie das Buch gelesen hat. Ich freue mich schon auf die nächsten Teile, die hoffentlich auch von ihr gelesen werden. Bewertung Buch (Inhalt) ★★★,✩/ ★★★★★ Hörbuch ★★★★★ / ★★★★★

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.