Leserstimme zu
Zweimal Sommer zum Verlieben

Zweimal Sommer zum Verlieben💕

Von: Unicorn
15.10.2018

Hallo, ihr lieben heute kommt endlich die Rezensionen zu Zweimal Sommer zum Verlieben Daten: -Autor/in: Aimee Friedman - Verlag: Cbj - Preis: EBook: 9,99€ Taschenbuch: 15€ - Seiten: 269, als Ebook - Erscheinungsjahr: 29.05.2018 - Sonstiges: Einzelband Inhalt: Ein Telefonanruf entscheidet schnell über zwei Versionen eines Sommers... In der ersten Version reist die 15-jährige Hauptperson Summer Everett nach Frankreich. Sie hat schon oft davon geträumt, in Straßencafés zu sitzen, gut aussehende Jungs zu treffen und in Kunstmuseen rum zu laufen. In der zweiten Version bleibt Summer zu Hause. Plötzlich wird ihr gewohntes Leben auf den Kopf gestellt. In beiden Sommern verliebt sie sich und entdeckt neue Seiten an sich, die ihr noch nie aufgefallen sind. Eines Tages erfährt sie auch noch von einem Familiengeheimnis. Kommt Summer dem auf die Schliche...? Meine Meinung! Das Buch hat mich sehr gut gefallen, es bringt viele Messages mit sich. Man konnte sich gut mit der Hauptperson identifizieren und es hat Spaß gemacht zu lesen. Es war auch sehr spannend, aber leider nicht immer... Zeitweise hatte ich Angst in eine Leseflaute rein zu rutschen und deshalb hab ich dieses Buch erst pausiert und etwas anderes gelesen, aber das Ende war wieder richtig gut😍. Ihr müsst dieses Buch, also unbedingt lesen, weil der Schreibstil auch so richtig locker und flüssig ist. Im großen und ganzen bekommt dieses Buch also 4 von 5 Sternen von mir⭐. _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Habt ihr das Buch schon gelesen? Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag. Bis bald😊.