Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Die Verlassene

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Die Verlassene

Von: Karins Bücherwelt karmaribook
15.10.2018

Es fängt sofort spannend an. Sicher kommen mir gleich die Gedanken, habe ich nicht schon etwas ähnliches gelesen? Klar ist schon das ein oder andere so vorgekommen, natürlich nicht Wort für Wort. Aber es begeistert mich von Seite zu Seite. Während ich lese, versuche ich hinein zu interpretieren. Ist schon ein Schock,wenn der langjährige Freund,sich von jetzt auf gleich davon macht. Wo doch alles gut lief? Als hätte es, diese Beziehung nie gegeben? Kurze Kapitel mag ich total gerne, wenn die auch noch begeistern, lässt sich das Buch zügig lesen. Es bestätigt sich eine Vermutung, trotzdem ist es weiter super spannend. Ich kann einfach nicht aufhören zu lesen. Es ist in keiner Weise langweilig. Ein toller Schreibstil, der flüssig zu lesen ist. Konstante Spannung und ich bin begierig, wie es sich letztendlich aufklären wird. Meine Augen kleben förmlich an den Seiten. Hannah die Protagonistin, leidet extrem, was auch verständlich ist. Auch wenn ich die ein oder andere Handlung aus anderen Büchern kenne, macht es Spaß zu lesen, immer mit der Gier, was mich weiter erwartet. Mein Augenmerk liegt auf eine Person, aber ob es zutrifft? Hannahs Vater ist mir äußerst unsympathisch, scheint ein echter Tyrann zu sein. Was habe ich mit Hannah gelitten und so manches mal gedacht, sie kann aber auch nervig sein. Dann entsteht eine Wendung und macht sprachlos. Das habe ich so,nicht kommen sehen. Hier wird man verunsichert und überdenkt die Situation. Grossartige Handlungen!!! Die Puzzleteile fügen sich ein. Grandios diese Wendungen. Die Protagonisten sind überschaubar. Das Buch hat mich wirklich geflasht. Die Wahrheit bringt am Ende alles ins Licht und ihr werdet überrascht sein. Der letzte Satz im Epilog verblüfft ebenfalls.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.