Leserstimme zu
Halbfettzeit

Ein Buch das dein Leben verändert, wenn du es zulässt!

Von: Jessica Eilers
16.10.2018

Schon allein als ich gelesen habe, das Tetje Mierendorf ein Buch verfasst über das Abnehmen, wusste ich, es wird genial. Tetje Mierendorf verfasste in diesem Buch seinen Kampf gegen das Übergewicht, hinterlässt Eindrücke von seinem Privatleben und redet dir ins Gewissen. Er bringt dich dazu, über dich und dein Leben nachzudenken. Es ist nicht nur für Leute geeignet die ihren Kampf gegen das Übergewicht angesagt haben. Nein auch für Leute die ihre Sichtweise auf ihr Leben und ihre Gesundheit ändern wollen. Ich habe viele Ratgeber über das Abnehmen gelesen und es meist schon nach ein paar Seiten weg legen müssen, daher es mich entweder gelangweilt hat oder mir nur gesagt hat, was ich zu tun und zu lassen habe. Da schalten viele Menschen automatisch ab. Doch dieses Buch, umschmeichelt von Tetjes Charme und seine lustige Art und Weise machen, das ich dieses Buch nicht weg legen kann und nur jeden empfehlen kann der sein Leben verändern möchte. Das Buch spricht mir aus der Seele und verankert sich tief in mein Unterbewusstsein. Mir selber ist jetzt klar geworden WIESO und für WEN ich abnehmen muss. Ich bin froh dieses Buch gelesen zu haben und dankbar darüber, endlich mein ‚Ratgeber‘ für‘s Leben gefunden zu haben.