Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Sommer in Bloomsbury

Rezension von Sommer in Bloomsbury

Von: Michelle Sommer
20.10.2018

Verity erfindet mit Hilfe ihrer Schwester den fiktiven Mr. Right für sich. "Peter Hardy" ein Meeresbiologe, um endlich Ruhe vor ihren Kollegen zu haben die vor nichts zurück schrecken um sie endlich zu verkuppeln. Freitagabend nach Feierabend im Buchladen isst sie regelmäßig beim Italiener Luigi „ihre“ Lasagne. Verity, eine introvertierte und menschenscheue junge Frau , lebt ein unaufgeregtes strukturiertes Leben. Heute gaukelt sie ein Treffen mit ihrem pseudo Freund vor um Ruhe zu haben vor ihren Kollegen Diese platzen aber vor Neugier und wollen endlich diesen mysteriösen Mr. Right kennen lernen und folgen ihr heimlich zum Restaurant. Sie setzte sich wie immer nach ganz hinten an ihren Stammplatz, als sie bemerkte das ihre beiden Kolleginnen ihr heute gefolgt waren und sich bevor sie das Restaurant betraten ihre Nasen am Fenster platt drückten. In Verity stieg Panik auf, hastig stand sie auf und stürzte sich an einen Tisch an dem ein junger Mann alleine saß, sie lies sich seufzend auf den Stuhl ihm gegenüber plumpsen. Er wollte alleine sein und sagte es ihr, sie schaute ihn mit aufgerissenen Augen ungläubig an. Er sollte bitte mitspielen und so tun als sei er Peter, ihr Freund, bat sie ihn. Die Kolleginnen kamen zögernd an den Tisch, begrüßten sie schüchtern, sie wären rein zufällig in der Nähe gewesen. Er stand auf, war groß und sah umwerfend aus. Er stellte sich ihnen als Johnny vor , peinliche Stille machte sich breit. Noch ein Verehrer? Da blickt ja keiner mehr durch. Als sie wieder gegangen waren musste Verity ihm alles erklären ..... Eine Woche später traf sie ihn zufällig wieder. Er gab zu auf sie gewartet zu haben um mit ihr einen Deal zu machen. Diese Idee von der pseudo Beziehung gefiel ihm. Er wollte das sie beide so tun sollten als wenn sie ein Liebespaar wären. Verity zögerte, ließ sich aber auf diese schräge Idee ein ..... Jetzt müßt ihr es aber bitte selber lesen, viel vergnügen wünsche ich euch dabei ..... Sommer in Bloomsbury ist quasi die Fortsetzung von der kleinen laden in Bloomsbury. lg Michelle Sommer

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.