Leserstimme zu
After passion

After passion

Von: Christina
20.10.2018

Ich habe das Buch schon zweimal durchgelesen und ich liebe es! Es ist eine schöne Liebesgeschichte die zeigt, dass Liebe manchmal richtig schwer sein kann. Außerdem erkennt man, dass es egal ist, ob man Piercings und Tattoos trägt, es kommt drauf an wie die Person wirklich ist und wenn dir das wahre Ich gezeigt wird, darfst du dich als besonders erweisen. Die Story war sehr realistisch und die Handlung ließ mich oft einen lauten Seufzer geben. Wut, Trauer, Freudengeheul, Hochgefühl, Bedrückung und Eifersucht waren nur ein paar Gefühle, die ich beim Lesen empfand. Da ständig etwas passiert, wird die Spannung der Handlung immer weiter aufgebaut und nie langweilig. Da die Geschichte so realistisch ist, sollte man auch bedenken, dass die Gefühle sehr kindisch und übertrieben dargestellt werden, aber ist es nicht meistens in echt auch so?