Leserstimme zu
Blutroter Sonntag

Ok aber Nicci French kann das besser

Von: Ulrike
21.10.2018

Frieda Klein, die unsympathischste Hauptfigur ever VonUlrikeam 20. Oktober 2018 Format: Broschiert Ich habe bisher alle Bände gelesen. Am besten gefallen hat mir bisher der Samstag, den ich wirklich sehr spannend fand und ihn regelrecht verschlungen habe. Man sollte die Reihe allerdings nacheinander lesen weil die Geschichte doch irgendwie fortlaufend ist und sich auch immer wieder auf vorhergehende Bände bezieht. Beim Sonntag bin ich grad auf Seite 225 und bisher finde ich dass er so dahin plätschert.... richtig gefesselt bin ich nicht. Und leider ist mir Frieda Kleins komische Art und ihr Charakter mittlerweile total unsympathisch, so dass ich ihr fast schon wünsche, dass ihr mal irgendwas passiert, was sie aus der Fassung bringt. Sie nervt mich und das ist natürlich blöd weil sie die Hauptfigur ist. Trotzdem werde ich wohl noch den letzten Teil lesen. Ich bin dann aber froh wenn es geschafft ist.