Leserstimme zu
Das Weihnachtswunder

Ich kann und muss euch das Buch empfehlen. Die Geschichte ist so wunderschön geworden

Von: Samy
24.10.2018

Da ich nicht noch mehr verraten möchte wie im Klappentext eh schon steht schreibe ich hier keine Inhaltsangabe. Ich würde einfach viel zu gute Sachen vorausnehmen. Dies ist ja nicht das erste Buch welches ich von der Autorin lese. Es wird auch nicht das letzte bleiben. Wie gewohnt ist der Roman sehr flüssig geschrieben so dass man die Geschichte sehr gut und einfach verfolgen kann. Die Handlung der Geschichte hat mich gut Unterhalten und ich war auch gebannt ans Buch. Doch ich finde das die Autorin hier ihren besten Charakter erschaffen hat. Kathi hat mir direkt gefallen, ich musste sie einfach liebhaben und habe mit ihr alle Emotionen durch gemacht. Zusammen mit ihr erlebt man eine wunderschöne Geschichte. Dieses Buch kann einen wunderbar in Vorweihnachtliche Stimmung versetzten und es macht einfach einen riesen Spaß diese Geschichte zu lesen. Es ist auch nicht nur Kathi die einem dieses Gefühl vermittelt. Jeder der auftauchenden Charaktere ist auf seine weiße toll und gehört richtig zum Buch dazu. Ohne sie wäre die Geschichte langweilig, selbst wenn es nur ein Nachbar ist. Dieses Buch schafft es Weihnachten nach Hause zu bringen, selbst bei 23Crad im Herbst.