Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Dark and Dangerous Love

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Anders als erwartetq

Von: Faltine
27.10.2018

Meine Meinung: Das Cover gefällt mir eigentlich recht gut, ich finde es nur etwas zu Klischeehaft :D Die Kapitel haben eine angenehme Länge, dazu kommt das die Schrift auch relativ groß ist, was mir Blindfisch natürlich sehr gut gefallen hat :D An sich fand ich das Buch einen Tick zu lang, auch wenn sich das durch die Schriftgröße ein bisschen relativiert. Geschichten rund um Vampire waren für mich nun einige Zeit etwas ausgelutscht, vielleicht auch, weil ich früher nur solche Bücher gelesen habe :D Doch als ich den Klappentext zu diesem Buch gelesen habe, wollte ich dem Ganzen noch mal eine neue Chance geben. Der Einstieg viel mir leicht, mir hat der erklärende Prolog gut gefallen und auch der lockere und leichte Schreibstil hilft der Handlung gut folgen zu können. Von der Story hatte ich dann aber doch ein bisschen was anderes erwartet, denn sie war teilweise doch recht brutal – nach dem Cover war ich von mehr Kitsch ausgegangen. Auch der Perspektivenwechsel hat mir gut gefallen, da man so die Charaktere besser kennen lernen konnte. Evelyn ist ein sehr starker Charakter, der sich im Verlauf immer mehr entwickelt – ihre Gefühlsachterbahn konnte ich hingegen nicht immer so ganz nachvollziehen. Atticus (was ein Name :D ) hat es in diesem Band leider noch nicht geschafft mich wirklich von ihm zu überzeugen, aber er hat ja noch ein bisschen zeit dafür ;) Einzig Hansel konnte mich komplett von sich überzeugen und ich hoffe im nächsten Band noch mehr über ihn zu erfahren. Eine interessante Story, die zwar noch etwas schwache Charaktere hat, aber eindeutig das Potenzial besitzt, Vampirgeschichten aus meinem Mottenregal zu holen ;)

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.