Leserstimme zu
After forever

Genialer Abschluss

Von: jessy
28.10.2018

After Forever war für mich ein toller Abschluss der Geschichte. Da mir das vorige Band nicht so gefallen hat, bin ich an den letzten Teil eher skeptisch ran gegangen, aber ich wurde nicht enttäuscht. Hier hat die Autorin für mich noch mal richtig in die emotionale Trickkiste gegriffen, denn für mich war dieser Band der emotionalste. Hier wurden die Charaktere mal wieder richtig beschrieben Sodsass man sich sofort in Tessa und Hardin reinversetzen konnte, auch wenn mich das Hin und Her ab und an immer noch genervt hat, wurde hier aber klar die Charaktere haben sich weiterentwickelt sogar Hardin der für mich mehr und mehr an Sympathie verloren hat, konnte sich in diesem Band wieder in mein Herz schleichen. Tessa ist in diesem Band richtig erwachsen geworden, was mich richtig gefreut hat. zitat: »Nur wer ohne die Hälfte seiner Seele leben muss, kann ermessen, wie glücklich jemand ist, der sein Leben mit ihr verbringen kann.«