Leserstimme zu
Verloren in Eis und Schnee

Rezension zu

Von: lunchens_buecherwelt
29.10.2018

Vielen lieben Dank an den cbj audio Verlag und an das Bloggerportal, die mir dieses Buch zum lesen und rezensieren zur Verfügung gestellt haben! Inhalt: Bei den Zwillingen Nadja und Viktor herrscht Krieg. Deswegen fliehen die beiden und eins nimmt die Mutter ihnen noch mit auf den Weg: Sie dürfen sich unter keinen Umständen verlieren! Doch gleich am Bahnhof werden sie schon auseinandergerissen. Viktor landet in Sibirien und kämpft sich durch Hunger und Kälte. Nadja hingegen sitzt auf einer Festung fest, wo sich ihre Lage ebenfalls gefährlich zuspitzt. Verzweifelt versuchen sich die Zwillinge wiederzufinden, doch das ist garnicht so einfach... Meine Meinung: Dieses Hörbuch war unglaublich spannend! Die Charaktere waren mir alle super symphatisch und ich konnte ihre Meinungen fast immer nachvollziehen. Eigentlich ging das Hörbuch sehr lang, aber dadurch das es mich so fesselte, habe ich es innerhalb weniger Tage durchgehört! Das Hörbuch war super spannend und bekommt deswegen von mir 5/5 Sterne!