Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Magic Academy - Die Kandidatin

Einfach atemberaubend. Der bisher beste Teil!

Von: jasminsbooks
29.10.2018

Titel: Magic Academy - Die Kandidatin Autorin: Rachel E. Carter Verlag: cbt Seitenanzahl: 442 Seiten Vielen lieben Dank an den cbt Verlag und das Bloggerportal für dieses Rezensionsexemplar! Inhalt/Klappentext: Die 20-jährige Ryiah hat es geschafft - sie ist Kriegsmagierin von Jerar! Doch sie träumt immer noch von der Robe des Schwarzen Magiers, dem mächtigsten aller Kriegsmagier. Ry hat ein Jahr, um sich auf das prestigeträchtige Turnier vorzubereiten, das entscheidet, wer der nächste Schwarze Magier wird. Dabei muss sie gegen einen Gegner antreten, den sie noch nie besiegt hat: kein Geringerer als ihr Verlobter Prinz Darren... Mein Fazit: Wow, was für eine fantastische Fortsetzung. Ich hatte beim Lesen das Gefühl kaum zu Atem zu kommen. Hier kommt wirklich alles drin vor, was zu einem richtigen Abenteuer voller Spannung gehört. Liebe, Familie, Vertrauen, Verrat. Einfach alles was das Leserherz begehrt. Für mich ist der dritte Band, bisher der Beste. Natürlich haben mir die beiden Vorgänger auch sehr gut gefallen. Aber Band 3 hatte definitv das gewisse Etwas. Man lernt eine sehr erwachsen gewordene Ryiah kennen, die von einem kleinen Mädchen zu einer taffen jungen Frau herangewachsen ist. Ich hatte sie von Anfang an in mein Herz geschlossen, und daran hat sich auch nichts geändert. Ich kann in jedem Buch auf's neue mit ihr mitfiebern. Der Schreibstil der Autorin ist nach wie vor mega fesselnd und detailreich. Die ganze Spannung packt den Leser immer wieder auf's Neue. Auch die Charaktere wurden von der Autorin so authentisch erschaffen, dass sie mich in allen Teilen immer wieder begeistern können. Auch in Band 3 passiert, wie schon bei den Vorgängern, eine Menge. Die Ereignisse überschlagen sich und die Spannung bleibt stätig auf höchstem Niveau. Für mich ist diese Reihe nach wie vor ein absolutes Fantasy-Highlight und ich kann es kaum erwarten das der nächste Teil erscheint. Von mir gibt es 5 von 5 Sterne!

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.