Leserstimme zu
After forever

Schon lange nicht mehr so tolle Bücher gelesen!

Von: Sophie
29.10.2018

Ich möchte mich in dieser Rezension nicht nur auf das angezeigte Buch beschränken. Mit "After Passion" begann für mich eine sehr tolle Reihe. Ich habe dieses Buch innerhalb von 3 Tagen verschlungen. Endlich bekomme ich eine Buchreihe, die mir eine so unperfekte Beziehung präsentiert, die aber trotzdem so viel Liebe versprüht. Jedes der Bücher gab mehr Gefühle von Tessa und Hardin preis und die Story der beiden berührt mich sehr. Keiner von beiden hat ein leichtes Leben, jedoch haben sie diese bedingungslose Liebe. Als ich mit "After forever" durch war, habe ich das Gefühl gehabt, dass mir jetzt etwas fehlt. Ich liebe diese Bücher und kann sie jedem weiterempfehlen, der mal etwas anderes als einen 0815-Roman lesen möchte.