Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Eine Krone aus Feuer und Sternen

Die Rezension bezieht sich auf eine nicht mehr lieferbare Ausgabe.

Leider nicht meins

Von: Lovinbooksworld
31.10.2018

Inhalt: Freiheit? Für Prinzessin Denna ein Fremdwort. Von klein auf ist klar, dass sie den Prinzen von Mynaria heiraten wird, um den Frieden ihres Volks zu sichern, auch wenn sie in Mynaria ihre bei Todesstrafe verbotene Feuermagie verbergen muss. Die Schwester des Prinzen, Mara, kann über ihr Leben ebenso wenig verfügen wie Denna, doch Freiheit bedeutet ihr alles. Gegensätze ziehen sich an, und irgendwann geraten im Intrigennetz am Hof die Gefühle der zwei Prinzessinnen und Dennas Magie außer Kontrolle … Meine Meinung: Ich habe sooo sooo sehr auf dieses Buch hingefiebert! Das Cover ist unfassbar schön und der Klappentext verspricht einiges. Leider fiel mir der Einstieg und allgemein die Story mehr als schwer. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut und daran lag es auch nicht. Die ersten 100 Seiten sind sehr zäh und die Geschichte nimmt langsam an Fahrt auf. Leider haben die vielen schwer lesbaren Namen immer so sehr meinen Lesefluss gestört das ich mich einfach 0 auf die Geschichte konzentrieren konnte. Jedes mal wenn ich das Gefühl hatte drin zu sein, war ich leider auch schon wieder draußen. Es war sehr frustrierend. Der Verlauf der Geschichte und aber auch die mal andere Romanze haben mir sehr gut gefallen, konnte allerdings, wie das gesamte Buch, keine Gefühle in mir auslösen. Leider kann ich dem Buch auf Grund der ganzen negativen Punkte nicht mehr als 2 Sterne geben.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.