Leserstimme zu
Das Seelenleben der Tiere

Das Seelenleben der Tiere [Bildband]

Von: Zwischen_Zeilen
03.11.2018

Als passionierte Fotografin war ich vom Klappentext dieses Bildbandes mehr als Begeistert. Ich brenne für die Tierfotografie und dieses Buch versprach alles was ich brauche um glücklich zu sein! Als es ankam fiel mir sofort auf, dass dieses Buch unfassbar gut verarbeitet ist. Die Bilder haben eine ausserordentlich gute Qualität und sind sehr, sehr gut gedruckt. Dieses Buch besteht jedoch nicht nur aus guten Bildern, sondern auch aus sehr informativen und anregenden Texten zu der Gefühlswelt der Tiere. Unterteilt in Kapitel wie z.B. Angst, Trauer, Freude oder Glück. Jedes Kapitel besteht aus wunderschönen Texten über die Seele der Tiere und wieso sie sich wie verhalten. Ein muss für jeden Tierliebhaber!