Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Now and Forever - Weil ich dich liebe

Rezension zu "Now and Forever - Weil ich dich liebe"

Von: Medeas Bookstore
04.11.2018

Der Klappentext hat mich leicht an die Again-Reihe erinnert und da ich diese sehr mochte, wollte ich das Buch unbedingt lesen. Glücklicherweise hat mir das Bloggerportal ein Rezensionexemplar zugeschickt. Vielen Dank nochmal! Auch wenn ich relativ lange für das Lesen gebraucht habe (was aber an meinem Privatleben lag), hat mir der Schreibstil und die Story sehr gut gefallen. Man kommt schnell durch die Kapitel und dich Geschichte bleibt nie stehen. Vor allem für stressigere Tage kann man das Buch wärmstens empfehlen. Was braucht ein gutes Buch noch? Genau, lebhafte und sympathische Charaktere. Jillian ist definitiv eine tolle Hauptperson. Ebenso Liam. Während die beiden im Rampenlicht tanzen und man viel über sie erfährt rutschen Jess, Trevor, Cassie und Brett sehr ins Dunkle. Zwar wird man in Band 2 Jess ud Brett aus jeden Fall besser kennenlernen, allerdings hätte man dennoch mehr über sie erzählen können. Tara war mir auch zu Oberflächlich beschrieben. Man weiß überhaupt nicht wie sie zu ihrem Mann steht. Jedefalls hätte man die Figuren noch mehr ausarbeiten können. Das ist verschwendetes Potenzial. Jillians Geheimnis ist mir bis zur Enthüllung ein Rätsel geblieben. Wahrscheinlich, weil ich mich damit (glücklicherweise) nicht auskenne. Ich muss zugeben, dass offene Enden ja nicht immer so mein Fall sind, jedoch passt es zu der Geschichte sehr gut. Und es kommt ja noch einen zweiten Teil in 2019 raus. Worauf ich mich auch schon freue.

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.