Leserstimme zu
Mollys Weihnachtswunder

Lest es

Von: U.Pflanz
06.11.2018

Ich bin durch das Cover auf dieses Buch gestoßen. Da ich Katzen liebe, dachte ich mir das könnte mir gefallen. Und dann noch eine Weihnachtsgeschichte, was will man mehr. Ich muss sagen mir hat diese Geschichte seh gut gefallen. Der Schreibstil der Autorin ist leicht, flüssig und sehr angenehm zu lesen.Es dauerte auch nicht lange bis ich durch war, denn ich konnte mich richtig reinfallen lassen und habe es somit auf einen Rutsch durchgelesen. Geschichten mit Tieren finde ich eh immer sehr unterhaltsam und herzig, was mir auch hier wieder gefallen hat. Die besinnliche und ruhige Weihnachtszeit mit der Familie steht bevor. Doch ob es wirklich so ruhig ist, müsst ihr selbst rauslesen. Da ich wirklich begeistert bin, kann ich euch das Buch absolut ans Herz legen. Und dafür gibt es auch 5 von 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️