Leserstimme zu
Bad Boy Stole My Bra

Ein wirklich gelungenes Jugendbuch

Von: J.K.
22.11.2018

Mitten in der Nacht wacht Riley auf und ertappt ihren neuen Nachbarn Alec dabei, wie er mit ihrem BH durch das Fenster steigt. Die Beziehung der beiden beginnt daher ein wenig holprig, wird aber mit viel Humor begleitet. Einzig Rileys traumatische Vergangenheit wirft ihre Schatten auf die Beziehung. Das Cover gefällt mir leider nicht ganz so gut, dafür macht der Buchtitel Lust auf mehr. Der Schreibstil ist gut zu lesen, einfach gehalten, aber sehr erfrischend. Wirklich gut gefallen hat mir der Wechsel zwischen Humor und Ernsthaftigkeit. Aber auch die Charaktere, Gespräche und überraschende Wendungen waren sehr schön formuliert. Bad Boy Stole My Bra ist ein wirklich gelungenes Jugendbuch, das ich gerne gelesen habe und nur weiterempfehlen kann.