Leserstimme zu
Nemesis - Verräterisches Herz

Ich bin begeistert

Von: U. Pflanz
06.11.2018

Ein absolut gelungener Abschluss. Zuerst muss ich gleich was loben. Und zwar finde ich es super, dass die Autorin immer wieder kleine Rückblicke mit eingearbeitet hat. Dadurch fällt es einem um einiges leichter wieder in die Geschichte zu finden. Zudem ist es aus zwei Sichten erzählt. Was ich persönlich auch super finde, da man ganz andere und viel mehr Eindrücke erhält. Der Schreibstil ist leicht und flüssig, so dass ich quasi durch das Buch geflogen bin. Es ist sehr spannend und hat mich davon abgehalten das Buch zur Seite zu legen. Es gibt auch ein paar Überraschungen, das uns schwer macht zu sagen wie es endet, bzw. weiter geht. Wie ihr merkt bin ich total begeistert und finde nichts zu bemängeln. Daher gibt es eine glasklare Leseempfehlung und volle 5 von 5⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️