Leserstimme zu
Bad Boy Stole My Bra

Lustige Anmachsprüche und spannende Wendungen!

Von: tamarajasmin
04.02.2019

Die Idee der Geschichte ist etwas, das ich bis jetzt noch nicht in dieser Form gelesen. Sie hat auf jeden Fall etwas erfrischendes. Riley wacht mitten in der Nacht auf, als ihr neuer Nachbar Alec im Zimmer steht, um ihren BH zu klauen. Alec ist ein sympathischer und lustiger Junge - vor allem seine Anmachsprüche können einem den Tag versüßen. Was ich toll fand: Es dreht sich nicht die ganze Zeit nur um die Beziehung zwischen Riley und Alec, denn es werden auch ernstere Themen aufgegriffen, wie zum Beispiel Rileys Panikattacken. Das Buch ist meiner Meinung nach tiefgründig, emotional, gefühlvoll und humorvoll geschrieben. Man kann sich gut in die einzelnen Charaktere hineinversetzen. Besonders weil jeder seine individuellen Stärken und Schwächen hat. Das Buch ist keinesfalls monoton geschrieben, es gab überraschende Wendungen und ernste sowie traurige Situationen. Alles in einem war Bad Boy Stole My Bra ein schönes, abwechslungsreiches Buch, das ich gern gelesen habe und das mich wirklich gefesselt hat. Ich kann es nur weiterempfehlen, gerade für Mädchen!