Leserstimme zu
Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du

Rezension: Now and Forever - Mein größter Wunsch bist du

Von: vivisbuecherkiste
11.11.2018

Meine Meinung Wer diese Kurzgeschichte lesen möchte, sollte unbedingt vorher „Now and Forever- Weil ich dich liebe“ lesen, denn die beiden Protagonisten finden sich auch in dieser kleinen Geschichte wieder. Der Schreibstil ist wie im ersten Teil sehr locker und angenehm zu lesen, ebenfalls gefällt mir das Cover, welches wunderbar zu der Vorgeschichte passt. „Now and Forever – Mein größter Wunsch bist du“ umfasst zwar nur sechs Kapitel, ist aber genauso schön und emotional wie der erste Teil. Jillian und ihr Freund Liam verbringen die Feiertage bei Jillians Eltern, was viele Probleme mit sich bringt. Jillians Mutter verhält sich genauso wie im ersten Teil und hauptsächlich befasst sich die Geschichte mit der problematischen Mutter- Tochter Beziehung. Fazit „Now and Forever- Mein größter Wunsch bist du“ ist eine wunderschöne weihnachtliche Kurzgeschichte über die Protagonisten aus „Now and Forever – Weil ich dich liebe“. Sie ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe, mit dem nötigen Grad an Emotionalität. Bewertung ★★★,✩/ ★★★★★