Leserstimme zu
Wunder warten gleich ums Eck

Ein sehr interessantes Buch

Von: Silke R.
12.11.2018

Ich muss zugeben, dass ich etwas anderes von dem Buch erwartet habe. Aber ich wurde positiv überrascht. Das Buch ist ein toller Wegweiser, um die kleinen und großen Wunder im Alltag zu sehen und zu erkennen und Wert zu schätzen. Es öffnet einem die Augen, man geht ganz anders durch den Alltag als bisher und ich bin immer wieder darüber erstaunt, an welchen Dingen ich mich mitlerweile erfreue, an denen ich früher einfach vorbei gelaufen bin bzw. die ich einfach nicht wahrgenommen habe. Ich finde, dieses Buch sollte jeder mal gelesen haben. Mit den kurzen und auf den Punkt gebrachten Kapiteln schafft man es auch im größten Stress mindestens ein Kapitel jeden Tag zu lesen. Aber wenn man einmal angefangen hat, kann man das Buch nicht mehr aus der Hand legen.