Leserstimme zu
Kleinhirn an alle

Erfrischend, humorvoll, ehrlich.

Von: Buchwelt1984
13.11.2018

Von Anfang an spürt man den typischen Otto Humor. Man hat quasi seine Stimme im Ohr und sein Gesicht vor Augen, während man liest. Auch klasse finde ich die farbigen Bilder. Hier wurde sich echt Mühe gegeben. Zudem sehen diese wirklich qualitativ hochwertig aus. Hier wurde sich echt Mühe gegeben, statt den Lesern irgendeinen Mist vorzusetzen. Auch neben seinen ulkigen Seiten lernt man den wahren Otto kennen. Man hat das Gefühl hinter die Fassade zu blicken. Wie zu erwarten erzählt Otto hier eher scherzhaft von sich mit all seinen typischen Blödelleien. Doch sobald es um Familie und Kollegen geht, hat man das Gefühl er nimmt es total ernst. Plötzlich ist da nichts mehr seiner typischen Angewohnheiten. Auf jeden Fall lesenswert, egal ob für eingefleischte Fans oder nicht.