Leserstimme zu
Kleinhirn an alle

Ganz großes Kino

Von: Zeilenmeer
13.11.2018

Gäbe es einen besseren Synchronsprecher als Otto höchstpersönlich für dieses Werk? Niemals. Mit seinem typischen Humor erzählt Otto aus seinem Leben und es fühlt sich an als würde er für einen Ganz privat aus dem Nähkästchen plaudern. Total locker und viel Humor gibt er einen Blick hinter die Kulissen frei, spricht von seinen Vorbildern, Familie und seinen Kollegen. Es gibt viele ernste Stellen, doch dann lockert er die Stimmung beim zuhören immer wieder gekonnt durch irgendwelche Blödelleien auf, so dass nie Langeweile entsteht. Seine Geschichte zu hören macht einfach nur Spaß. Und doch hat man das Gefühl, man lernt den wahren Otto kennen. Den Menschen hinter dem Blödsinn. Auf jeden Fall ganz große klasse. Nur zu empfehlen. Ein grandioses Werk mit tiefen Einblicken. Und doch.. typisch Otto.