Sie haben sich erfolgreich zum "Mein Buchentdecker"-Bereich angemeldet, aber Ihre Anmeldung noch nicht bestätigt. Bitte beachten Sie, dass der E-Mail-Versand bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen kann. Trotzdem keine E-Mail von uns erhalten? Klicken Sie hier, um sich erneut eine E-Mail zusenden zu lassen.

Rezension zu
Das wunderbare Wollparadies

einfach schön

Von: Heidi
13.11.2018

Zum Inhalt : Susan hat einen kleinen Wollladen. Den liebt sie sehr. Ganz besonders weil es in der Valerie Lane diese besondere Gemeinschaft gibt. Wo man zusammen sitzt , Kekse genießt und Tee trinkt. Einen Weihnachtsmarkt ausrichtet und diese ganz besondere Atmosphäre genießt. Dort strickt sie für ihren Laden und für wohltätige Zwecke. Zusammen mit ihren Freundinnen erlebt sie einen ganz besonderen Advent, der vieles verändert und für Susan noch ein bisschen schöner macht. Mein Fazit: Vorweg kann ich sagen ich liebe diese Art Bücher, nehmen sie einen wenn auch nur für eine kurze Zeit auf eine ganz schöne Reise mit. Besonders hat mir gefallen das alle Personen inclusive der Protagonistin sehr wirklich sind. Keine überzogenen Charaktere oder Exzentriker. Man kann sich durchaus vorstellen das es sie wirklich gibt. Die Straße mit Menschen die einfach nett sind. Die genau so herzlich und freundlich sind wie man sie am liebsten hat. Die aufeinander aufpassen und sich mögen. Für mich ist das eines der Bücher das mit viel Herz für eine besondere Zeit am schönsten ist. Gefallen hat mir, das im Anschluss des Romans noch die Rezepte von Susans Gewürzkuchen, Lauries Bratapfeltee, und Meryls Weihnachtsmarmelade geschrieben stehen . Da mir das Buch wirklich gut gefallen hat, vergebe ich sehr gerne 5 ***** und eine Leseempfehlung

Wir stellen nicht sicher, dass Rezensent*innen, welche unsere Produkte auf dieser Website bewerten, unsere Produkte auch tatsächlich gekauft/gelesen haben.